Tired
Neues layout!!!

peace!

hey leutz ! icke bins :D dat kathi :D so hab mal ein neues layout gemacht..mal sehen ob sich das noch ändert oder nicht..bin erstmal auf diesen hier verblieben :D nyo ..also hab was neues gemacht bei verrückte bilder..und ich habe eine neue seite.. : meine Gedichtebilder..könnt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr lust hab ansonsten jo..weiß ich auch nichts neues..ich stöber noch was rumm für neue ideen  ^^

 

 

Photobucket
12.3.10 22:43


Huhu

Huhu :D

noch im aufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nun mein neuer blog :D =) hatte mal wieder lust einen zu machen =) werde hier einiges online stellen und so ne =)naja weiß in moment eh nicht wirklich was ich schreiben soll schönen freitag abend noch lg de ritch

5.3.10 23:35


Startseite | Gästebuch | Wanted -steckbrief | Meine Gedichtebilder | Verrückte Bilder | I love you | Sprüche | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de